Servus Rolf,
ein Wünschchen hätte ich noch:
Könntest Du bei "Fahrzeugliste Vorlagen Filter" noch das Suchfeld "Hersteller" dazumachen, damit man auch den Hersteller filtern kann.
Danke im Vorraus und viele Grüße
Anton
Fahrzeugliste Vorlagen Hersteller
- blitz-bua
- Mitglied
- Digitalsystem: Analog
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Hallo Anton
Das ist leider nur möglich, wenn in der Fahrzeug Liste auch ein Filter Feld für den Hersteller vorhanden wäre. Ist es aber nicht. Ich überlege, ob ich das Volltextfeld kleiner machen kann u d dafür Hersteller noch rein machen kann. Würde mich aber stören. Anders wäre es möglich, das Volltextfeld dafür zu brauchen und dieses in die Template zu übernehmen
Das ist leider nur möglich, wenn in der Fahrzeug Liste auch ein Filter Feld für den Hersteller vorhanden wäre. Ist es aber nicht. Ich überlege, ob ich das Volltextfeld kleiner machen kann u d dafür Hersteller noch rein machen kann. Würde mich aber stören. Anders wäre es möglich, das Volltextfeld dafür zu brauchen und dieses in die Template zu übernehmen
- blitz-bua
- Mitglied
- Digitalsystem: Analog
Servus Rolf,
Danke für Deine schnelle Antwort.
Wenn es mit dem Hersteller stört, würde es auch gehen, das Volltextfeld ins Template zu übernehmen.
Danke und viele Grüße
Anton
Danke für Deine schnelle Antwort.
Wenn es mit dem Hersteller stört, würde es auch gehen, das Volltextfeld ins Template zu übernehmen.

Danke und viele Grüße
Anton