Hallo,
ich habe mir eine Liste erstellt die mir alle Lokomotiven sortiert nach Inventarnummer anzeigt (Bild 1). Klick ich nun auf einen Listeneintrag z.B. BR 93 so erschein immer der gleiche Datensatz (Bild 2) BR 011.
Ich habe heute das Update auf die aktuelle Version durchgeführt. Ich kann aber nicht sagen ob das Problem vorher schon bestand.
Gruß
Dirk
Falsche Fahrzeugdetails nach Auswahl aus Fahrzeugliste
-
- Mitglied
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Danke für den Hinweis. Dieser Fehler tritt nur dann auf, wenn eine Listen Vorlage MIT Filter erstellt wird.
Im Moment kann er nur umgangen werden, indem entweder kein Filter im Spaltenset gesetzt wird (eher unpraktisch) oder aber der Eintrag in der Fahrzeug Liste nach dem öffnen des falschen Details nochmals doppelt geklickt wird, dann kommt der richtige Eintrag.
Bei dieser Gelegenheit habe ich in der Zubehörliste auch kleine Ungereimtheiten entdeckt ;(
Ich werde diesen Fehler für die nächste Version fixen
Gruss
Rolf
Danke für den Hinweis. Dieser Fehler tritt nur dann auf, wenn eine Listen Vorlage MIT Filter erstellt wird.
Im Moment kann er nur umgangen werden, indem entweder kein Filter im Spaltenset gesetzt wird (eher unpraktisch) oder aber der Eintrag in der Fahrzeug Liste nach dem öffnen des falschen Details nochmals doppelt geklickt wird, dann kommt der richtige Eintrag.
Bei dieser Gelegenheit habe ich in der Zubehörliste auch kleine Ungereimtheiten entdeckt ;(
Ich werde diesen Fehler für die nächste Version fixen
Gruss
Rolf
-
- Mitglied
- Mitglied