ich habe gerade mal den ersten Test der Neuen Version durchgeführt. Einige zusätzliche Neuerungen sind super gelungen und es macht einfach Spaß mit MobaVer seine Sammlung zuverwalten.
Folgendes ist mir aufgefallen.
1.) Mein Registrieungskey von 0.52 wird nicht akzeptiert
2.) Aktuelle Daten-DB wurde nicht automatisch übernommen
3.) Super sind die Neuen Preisfelder im SET und Fahrzeug Setpreis
4.) Der Neue reiter Zug im Bereich Fahrzeuge finde ich perfekt, sofort alles im Blick
5.) Ein Fehler Wenn ich im Bereich Fahrzeuge die Kategorie auswähle und dann auf dei Anzeige Fahrzeugdetail mit doppelklick wechsle, dann ist im rechten Auswahlfenster die selektion weg. Das war in der 0.52 anders, hier nimmt das System die Kategori nicht mit.
6.) Nach Auswahl Daten DB alle Daten mit übernommen, kann es sein, dass einige Decoder Schnittstellendaten nicht mit übernommen wurden? Bin mir da nicht ganz sicher.
7.) Anzeige Statistik auch gut verbessert, Daten aber noch nicht auf plausibilität geprüft.
8.) Auswahl Digital funktioniert nicht auch wenn vorher unter Option das Digitalsystem ausgewählt wurde, es wird das Digitalsystem nicht behalten.
9.) Datensicherung funktioniert fehlerfei, dass ist das wichtigste.
Das war ein erster Test, jetzt bin ich müde, werde dann am Sonntag noch mal ein wenig weiter testen und meine Daten noch vervollständigen.
Grüsse aus dem Hohen Norden
Thomas