Hallo
ich möchte eine Verkaufsliste erstellen. Da es eine solche nicht direkt gibt, habe ich dazu aus der Liste Fahrzeuge als Druckliste "Detail" ausgewählt und bei markierte "zum Verkauf" ausgewählt.
Dort erscheinen aber überflüssige Felder, die mir nicht verkaufsrelevant erscheinen, so dass der Ausdruck unnötigerweise auf 2 Seiten pro Fahrzeug aufgebläht wird.
So möchte ich u.a. die Angaben zu der Funktionstastenbelegung (Abschnitt "Digital") und andere ausblenden.
Wie kann ich mir aus dieser Druckliste eine angepasste Verkaufsliste erstellen, z.B. aus einer Kopie der Detailliste, aus der ich Anzeigefelder eliminiere. Ich möchte gar nicht so tief einsteigen und einen neuen Report erstellen. Entfernen einiger Felder in der Druckliste Detail und Ablage unter einem neune Namen ("Verkaufsliste") würden mir reichen. Ich möchte allerdings selbst bestimmen welche Felder ich anzeige und welche ich löschen/ausblenden möchte
So etwas wie eine Entwurfsansicht des Berichts im Access habe ich leider nicht gefunden.
Danke für eure Unterstützung
Heinz
Ändern Druckliste Fahrzeuge drucken „Detail“
-
- Mitglied
- Digitalsystem: Stärz ZS2+32 (DCC-Fahren/Selectrix Schalten+Melden), DTX, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: IIm (45mm), IIe (30mm)
- Steuersoftware: iTrain 5.xx Pro
- Decoder: Lok: ESU Loksound 4/5XL
Wagen: Dietz FSE
Weichen: Stärz WDMiba 3ZM (motorische Antriebe)
Servo: Stärz Servo SX
Licht: Stärz LDMiba 3d - Rückmelder: Stärz BMDCC Stromfühler mit galvanischer Trennung
Ändern Druckliste Fahrzeuge drucken „Detail“
Vielen Dank
Grüße
Heinz Idstein
Grüße
Heinz Idstein
- rfnet
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital