Hallo!
Kann mir jemand helfen, das Feld für die Einstellungen - Filter, Optionen, Export File - eines Bild-Exportes zu finden.
Mit bestem Dank
Werner
Bild Export
-
- Mitglied
- Mitglied
möchtest Du ein Bild aus der DB exportieren?
Wenn ja, dann in der Bildliste die entsprechenden Bilder mittels des Button "Kehrt den Marker um" (der mit dem kleinen Häkchen) markieren. Anschließend den Filter auf "markierte" setzen (das Kästchen unter dem blauen Kreuz). Jetzt müßten nur noch die markierten Bilder in der Liste stehen. Nun gehst Du auf "Alle Bilder in Verzeichnis speichern" (die Diskette mit dem Pfeil)und landest im Bild-Export-Fenster, wo Du diverse Einstellungen machen kannst.
Eine andere Möglichkeit des Bildexports aus MobaVer kenne ich (derzeit) nicht.
Gerald
möchtest Du ein Bild aus der DB exportieren?
Wenn ja, dann in der Bildliste die entsprechenden Bilder mittels des Button "Kehrt den Marker um" (der mit dem kleinen Häkchen) markieren. Anschließend den Filter auf "markierte" setzen (das Kästchen unter dem blauen Kreuz). Jetzt müßten nur noch die markierten Bilder in der Liste stehen. Nun gehst Du auf "Alle Bilder in Verzeichnis speichern" (die Diskette mit dem Pfeil)und landest im Bild-Export-Fenster, wo Du diverse Einstellungen machen kannst.
Eine andere Möglichkeit des Bildexports aus MobaVer kenne ich (derzeit) nicht.
Gerald
-
- Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort.
Es gibt in der Bedienungsanleitung auf Seite 77 das Bild "Bild Export". Dort könnte man ja auch diverse Einstellungen machen, aber ich find dieses Bild i MobaVer nicht.
Beste Grüße
Werner
Vielen Dank für deine Antwort.
Es gibt in der Bedienungsanleitung auf Seite 77 das Bild "Bild Export". Dort könnte man ja auch diverse Einstellungen machen, aber ich find dieses Bild i MobaVer nicht.
Beste Grüße
Werner
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
- Hanull
- Mitglied
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital