Hallo Rolf,
der Niederbipper hat wieder was entdeckt, was wohl nicht so wie es ist angedacht war.
1. Ich öffne den Reminder und öffne die Registerkarte "Service", alle erfassten Service sind sichtbar, soweit, so gut.
2. Ich Doppelklicke ein Fahrzeug, die Registerkarte dieses Fahrzeugs öffnet sich, auch gut, aber...... die Fahrzeugregisterkarte öffnet sich hinter dem Reminder,
ist also quasi unsichtbar (je nach eingestelter Fenstergrösse). Die zwei Fenster sind eingefroren, lassen sich also nicht verschieben, das geht erst wieder wenn man die Fahrzeugregisterkarte wieder schliesst, rsp. auf OK drückt. Dann lässt sich der Reminder auch wieder verschieben und schliessen. Ist das richtig so?
Noch eine kleine Idee oder Wunsch im Fahrzeugdetail, Registerkarte "Vorbild", unter dem Feld Produktionszeit hätte gerade noch ein Feld Platz, dieser Platz würde sich gut eignen für ein Feld " Im Einsatz von...bis...
Als Beispiel eine Ae 4/7, da würde dann stehen Produktionszeit = 1927-1934 und im Einsatz von 1927-1994
was meinst dazu?
freundlicher Gruss
Berger Roli, Niederbipp
Fehlerteufel
- Berger Roland
- Mitglied
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Grüsse
Rolf
Dann hast Du den Reminder als "Popup" definiert, so bleibt er immer im Vordergrund. Kannst Du in den Optionen gleich im ersten Register unten rechts im Bereich "Dialoge Modal..." beim Reminder das Kreuzchen wegmachen.2. Ich Doppelklicke ein Fahrzeug, die Registerkarte dieses Fahrzeugs öffnet sich, auch gut, aber...... die Fahrzeugregisterkarte öffnet sich hinter dem Reminder,
Da hast Du vielleicht gerade Pech: die nächste Version ist im Beta Test, und wenn die Freigabe kommt, dann wird an dieser nichts mehr geändert. So würde Dein Wunsch in die nächste Version fliessen, irgendwann dann. Andernfalls, wenn es noch Korrekturen geben würde, dann kann ich es noch reinbauenhat geschrieben:Noch eine kleine Idee oder Wunsch im Fahrzeugdetail, Registerkarte "Vorbild", unter dem Feld Produktionszeit hätte gerade noch ein Feld Platz, dieser Platz würde sich gut eignen für ein Feld " Im Einsatz von...bis...
Grüsse
Rolf
- Berger Roland
- Mitglied
Hallo Rolf,
top, funktioniert. Das ist schon OK wegen dem Feld, eilt nicht.
LG Berger Roland
top, funktioniert. Das ist schon OK wegen dem Feld, eilt nicht.
LG Berger Roland
- rfnet
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital