Hallo Rolf
hätte da eine Ergänzung. Im Fahrzeugdetail, Register Modell, ist das Feld min. Radius in mm. Wenn man mit Wenn man auch amerikanisches auf der Anlage hat, wird man schnell beim Mindestradius mit Zoll konfrontiert, so dass man es dann manuel in mm umrechnet, da kommen wir zu meiner Ergänzung. Ist es möglich, neben oder vor das mi. Radius Feld in mm noch ein zweites in Zoll hin zu machen und die Formel zur Umrechnung einzuprogrammieren.
Beispiel: ich gebe ein min. Radius 18 Zoll PC rechnet selber in mm um , Ergebnisss 457.20mm und Umgekehrt, wenn ich 457.20mm eingebe erscheint im Zollfeld die 18.
Des weiteren vermisse ich eine Funktion die am Anfang drinn war, weis nicht ob die mit der Zeit verloren gegangen ist, oder ob es Probleme machte, ich rede vom Etiketten drucken für die Verpackungen, die war Anfangs drinn und nun finde ich die Druckfunktion nicht mehr ??
Freundliche Grüsse Berger Roli
Mindestradius
- Berger Roland
- Mitglied
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Hallo Roland
Dein Vorschlag ist ok, aber ich werde diesen nicht umsetzen. Ich denke, der Nutzen ist sehr beschränkt, und so langsame gehen mir die Felder aus. Da würde ich lieber auf was wirklich wichtiges warten und dann dieses noch umsetzen. Sorry
Ich habe nie Etiketten aus dem Programm gestrichen, die waren immer vorhanden und sind auch jetzt noch im Druck Listen Designer zu finden
Dein Vorschlag ist ok, aber ich werde diesen nicht umsetzen. Ich denke, der Nutzen ist sehr beschränkt, und so langsame gehen mir die Felder aus. Da würde ich lieber auf was wirklich wichtiges warten und dann dieses noch umsetzen. Sorry
Ich habe nie Etiketten aus dem Programm gestrichen, die waren immer vorhanden und sind auch jetzt noch im Druck Listen Designer zu finden