Hallo Rolf,
Seit einiger Zeit erscheint beim Aufruf der "Fahrzeug Liste" ein weites Fenster zur Parametereingabe "Gesamtpreis" Damit kann ich leider nichts anfangen. Kannst du mir bitte bei der Korrektur helfen?
https://forum.rfnet.ch/phpbb/download/file.php?mode=view&id=763
Vielen Dank und viele Grüße, Steffen
Fahrzeug Liste: Fenster zur Paramatereingabe erscheint
-
- Neumitglied
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Re: Fahrzeug Liste: Fenster zur Paramatereingabe erscheint
Hallo Steffen
Du hast das Fahrzeug Fenster geöffnet, aber in der Sortierung steht Zubehör. Ändere das mal auf Fahrzeug.
Das Parameterfenster mit Abbrechen schliessen.
Du hast das Fahrzeug Fenster geöffnet, aber in der Sortierung steht Zubehör. Ändere das mal auf Fahrzeug.
Das Parameterfenster mit Abbrechen schliessen.
-
- Neumitglied
Hallo Rolf,
danke für die Unterstützung.
Ich habe die 1. Sortierung auf "Fahrzeug" geändert und die 2. Sortierung gelöscht. Es erscheint wieder das Parameterfenster. Nach Schließen und wieder Öffnen des Fahrzeug Fensters steht wieder die alte Sortierung drin und das Parameterfenster wird angezeigt. Bei jeder Eingabe in die Fahrzeugmaske ist das Parameterfenster wieder sichtbar.
Viele Grüße, Steffen
danke für die Unterstützung.
Ich habe die 1. Sortierung auf "Fahrzeug" geändert und die 2. Sortierung gelöscht. Es erscheint wieder das Parameterfenster. Nach Schließen und wieder Öffnen des Fahrzeug Fensters steht wieder die alte Sortierung drin und das Parameterfenster wird angezeigt. Bei jeder Eingabe in die Fahrzeugmaske ist das Parameterfenster wieder sichtbar.
Viele Grüße, Steffen
-
- Neumitglied
Hallo Rolf,
nach weiteren Test habe ich eine Lösung gefunden. In Fenster "Fahrzeugliste" habe ich im leeren Feld "Listen Vorlage" einen Eintrag ausgewählt. Jetzt erscheint das Parameterfenster nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich diesen Eintrag versehentlich gelöscht.
nach weiteren Test habe ich eine Lösung gefunden. In Fenster "Fahrzeugliste" habe ich im leeren Feld "Listen Vorlage" einen Eintrag ausgewählt. Jetzt erscheint das Parameterfenster nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich diesen Eintrag versehentlich gelöscht.