Hallo,
ich habe heute versucht, eine Bestellung einzugeben. MobaVer speichert diese aber nicht mehr ab. Sie ist schlicht nicht vorhanden.
Vor einigen Tagen hat es problemlos geklappt.
ich habe kein Update durchgeführt und es gab auch keine Abstürze.
Herzliche Grüße
Frank
Bestellungen werden nicht gespeichert
-
- Mitglied
- Beiträge: 38
- Registriert: 08.01.2017, 04:04
- Kontaktdaten:
- rfnet
- Admin
- Beiträge: 1256
- Registriert: 03.02.2011, 14:26
- Wohnort: Sempach
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
- Kontaktdaten:
Re: Bestellungen werden nicht gespeichert
Hallo Frank
Welche MobaVer Version?
Bitte einen Screenshot der Eingabe Maske vor dem Speichern
Welche MobaVer Version?
Bitte einen Screenshot der Eingabe Maske vor dem Speichern
-
- Mitglied
- Beiträge: 38
- Registriert: 08.01.2017, 04:04
- Kontaktdaten:
Re: Bestellungen werden nicht gespeichert
Hallo,
die Version ist 82.004.
Screenshit habe ich angehängt.
Herzlichen gruß
Frank
die Version ist 82.004.
Screenshit habe ich angehängt.
Herzlichen gruß
Frank
- rfnet
- Admin
- Beiträge: 1256
- Registriert: 03.02.2011, 14:26
- Wohnort: Sempach
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
- Kontaktdaten:
Re: Bestellungen werden nicht gespeichert
Hallo Frank
Ist leider aktuell ein Fehler den ich nicht bemerkt habe. Wenn kein Artikel erfasst wird beim erstellen der Bestellung, dann wird diese zwar gespeichert, aber nicht mehr aufgelistet.
Das muss ich reparieren, Du kannst es aktuell umgehen indem Du gleich noch einen Artikel zu der Bestellung machst. Entweder ein neuer erstellen oder ein bestehenden Artikel wählen
Ist leider aktuell ein Fehler den ich nicht bemerkt habe. Wenn kein Artikel erfasst wird beim erstellen der Bestellung, dann wird diese zwar gespeichert, aber nicht mehr aufgelistet.
Das muss ich reparieren, Du kannst es aktuell umgehen indem Du gleich noch einen Artikel zu der Bestellung machst. Entweder ein neuer erstellen oder ein bestehenden Artikel wählen
-
- Mitglied
- Beiträge: 38
- Registriert: 08.01.2017, 04:04
- Kontaktdaten:
Re: Bestellungen werden nicht gespeichert
Hallo Rolf,
hat geklappt, vielen Dank.
Herzlichen Gruß
Frank
hat geklappt, vielen Dank.
Herzlichen Gruß
Frank
- rfnet
- Admin
- Beiträge: 1256
- Registriert: 03.02.2011, 14:26
- Wohnort: Sempach
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
- Kontaktdaten:
Re: Bestellungen werden nicht gespeichert
Hallo Frank
Ich werde den Fehler korrigieren, warte aber noch ob es noch andere Kunden gibt, die einen Fehler entdecken. Dann kann ich das in einem Wasch erledigen.
Der Fehler ist übrigens auch in der neusten Version drin
Ich werde den Fehler korrigieren, warte aber noch ob es noch andere Kunden gibt, die einen Fehler entdecken. Dann kann ich das in einem Wasch erledigen.
Der Fehler ist übrigens auch in der neusten Version drin
