Link-Liste arbeitet fehlerhaft

Fehler und Fehlermeldungen in MobaVer, zBsp falsche Beschriftungen, usw.
Bitte unbedingt die MobaVer Version und einen Screenshot des Fehler anhängen
rfnet
Admin
Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
Gleissystem/Spurweite: Märklin K
Steuersoftware: iTrain Pro
Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven
Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Re: Link-Liste arbeitet fehlerhaft

Beitrag von rfnet »

Hallo Gerald

Hast Du das mit genau diesen Dateien, oder auch mit beliebig anderen?
Grüsse
Rolf
K-Gleis, CS3 + 3xBooster, Intel Xeon, Win 10-64, iTrain 5 Pro, yCon S88 Master und s88 RM, ESU Decoder/Servodecoder
Fahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput uvm.

Meine Anlage: Homepage
Modellbahn Verwaltung: MobaVer
Mein YouTube Kanal: rfnetch
Hanull
Mitglied
Re: Link-Liste arbeitet fehlerhaft

Beitrag von Hanull »

Hallo Rolf,

das Scanergebnis ist unabhängig vom Inhalt des jeweiligen Ordners immer dasselbe: 1 Datei gefunden.
Der Ordner (beliebiger Pfad) kann auch nur zwei jpg-Dateien enthalten - gefunden wird eine.
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist: wenn in der alphabetischen Dateinamens-Reihenfolge z.B. drei Dateien mit der Endung txt vor der ersten jpg-Datei stehen, dann werden "4 Dateien gefunden, wovon nur 1 importiert wird"...
Beim nächsten Lesevorgang sind es dann, um im Beispiel zu bleiben, 5 Dateien, wovon nur eine importiert wird, da 1 schon vorhanden und die anderen nicht unterstützt...(weiß jetzt nicht den genauen Wortlaut)

Ich gehe ja davon aus, dass es an meiner Konfiguration liegen muß, sonst hättest Du es auch. Aber auf zwei getrennten Systemen derselbe Fehler? Ich hab auch schon alles aus dem Systray rausgeschmissen, was nur ging, weil ich dachte Speicherkonflikt - aber keine Änderung. Nur, wenn ich "kopieren" markiere, gehts wie geschmiert.
Ich hab noch nen Laptop. Dort könnte ich mal MobaVer als 40-Tage Version draufmachen, und sehen, was die Linkliste dazu sagt. Aber das wird erst nach Weihnachten bzw. im neuen Jahr. Und mir graut davor, wenn es dort geht :huh:

Grüße
Gerald
Antworten