Hallo Rolf
Wäre es vielleicht möglich die Links zu Rechnungen von Loks , Wagen usw. direkt in Käufe/Lager einzubinden. Entweder anstatt der Rechnungsnummer , oder zusätzlich zur Rechnungsnummer.
Ich finde unter dem Reiter Links sind sie immer ziemlich verloren.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Lohmann
Erfassung von Rechnungen zu Loks Wagen usw.
-
- Mitglied
- Digitalsystem: Märklin CS3+CS2 mit 2 Boostern
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K + C Gleis H0
- Steuersoftware: Traincontroller 10Gold (neueste Version)
- Decoder: Lok.:Märklin msd2 , msd3 , ESU Lopi 3 und 4
Weichen.: Märklin k83 , k84 - Rückmelder: S88 Master von LS Digital
Littfinski s 88 Rückmelde Module - Kontaktdaten:
- rfnet
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Re: Erfassung von Rechnungen zu Loks Wagen usw.
Hallo Bernd
Nein, den spätestens wenn Du bei Zubehör mehrere Käufe hast klappt das mit einem Linkfeld nicht mehr.
Unter Links würde ich sie auch nicht ablegen wollen.
Warum gehst Du nicht über Bestellungen? Das wäre der richtige und Konsequente Weg. Im Bestelldeatil kannst Du einen Beleg aus der Link Liste anhängen, und auch gleiche alle Positionen eines Beleg erfassen.
Dann wäre der richtige Beleg zum Fahrzeug auch nur 2 Klick entfernt: 1.klick öffnet Bestellung, 2. klick den Beleg
Nein, den spätestens wenn Du bei Zubehör mehrere Käufe hast klappt das mit einem Linkfeld nicht mehr.
Unter Links würde ich sie auch nicht ablegen wollen.
Warum gehst Du nicht über Bestellungen? Das wäre der richtige und Konsequente Weg. Im Bestelldeatil kannst Du einen Beleg aus der Link Liste anhängen, und auch gleiche alle Positionen eines Beleg erfassen.
Dann wäre der richtige Beleg zum Fahrzeug auch nur 2 Klick entfernt: 1.klick öffnet Bestellung, 2. klick den Beleg
-
- Mitglied
Hallo Rolf
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Gruß
Bernd
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Gruß
Bernd
-
- Mitglied
Guten Abend Rolf
Das Einfügen von Rechnungen funktioniert unter Button Bestellungen im Reiter "Kauf / Lager prima, aber nur unter Fahrzeuge. Wo kann ich aber unter Zubehör , Ersatzteilen und Superrungen den Link zu Rechnungen einfügen, Den Button Bestellung gibt es dort ja nicht.
Gruß
Bernd
PS-: Was ist eigentlich aus den Problemen mit dem YouCon Rückmelde System geworden ?
Das Einfügen von Rechnungen funktioniert unter Button Bestellungen im Reiter "Kauf / Lager prima, aber nur unter Fahrzeuge. Wo kann ich aber unter Zubehör , Ersatzteilen und Superrungen den Link zu Rechnungen einfügen, Den Button Bestellung gibt es dort ja nicht.
Gruß
Bernd
PS-: Was ist eigentlich aus den Problemen mit dem YouCon Rückmelde System geworden ?
- rfnet
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Hallo Bernd
In den genannten Artikeln können ja zum Artikel mehrere Käufe erfasst werden, über die Lagerflüsse. Und dort ist auch die Bestellung abgelegt
uCon sind wir noch am Testen, ich werde dann im TC Forum schreiben. Es kommt aber besser
In den genannten Artikeln können ja zum Artikel mehrere Käufe erfasst werden, über die Lagerflüsse. Und dort ist auch die Bestellung abgelegt
uCon sind wir noch am Testen, ich werde dann im TC Forum schreiben. Es kommt aber besser