Hallo Rolf
Ich habe im Papierkorb ein Artikel liegen (Artikel „ESU Waggonbeleuchtung“ Hersteller „ESU“.
Wenn ich keinen Filter gesetzt habe, wird der Artikel angezeigt.
Wird bei der Volltextsuche „ESU“ eingegeben, so wird nichts angezeigt.
Gebe ich beim Hersteller „ESU“ ein, so kommt eine Abfrage nach der HerstAdress_ID.
Gruß
Gerd
Papierkorb
- mercedes25
- Betatester
- Digitalsystem: OpenDCC, BiDiB
- Gleissystem/Spurweite: Tillig Elite, H0
- Steuersoftware: Rocrail
- Decoder: Zimo (Loks), SwitchPilot Servo (Weichen)
- Rückmelder: BiDiB
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Hallo Gerd
Danke für den Hinweis. Frage nach "HerstAdress_ID" ist ein Fehler und wird korrigiert.
Dass aber nichts angezeigt wird wenn ESU im Volltextfeld eingetragen wird kann auch daran liegen, dass bei diesem Artikel der Cache nicht vollständig gelesen wurde. Kann unter bestimmten Umständen passieren, zBsp wenn Artikel Importiert wurden und dann nie im Detail geöffnet wurden. Dürfte so aber eher selten auftreten
Danke für den Hinweis. Frage nach "HerstAdress_ID" ist ein Fehler und wird korrigiert.
Dass aber nichts angezeigt wird wenn ESU im Volltextfeld eingetragen wird kann auch daran liegen, dass bei diesem Artikel der Cache nicht vollständig gelesen wurde. Kann unter bestimmten Umständen passieren, zBsp wenn Artikel Importiert wurden und dann nie im Detail geöffnet wurden. Dürfte so aber eher selten auftreten