Servus Rolf,
i amoi wida.
Wo finde ich oder was bedeutet bei Adressen > Verwendet in > Verwendet >> das -L-
Das einzige was stimmt (bedeutet) und was ich finde, siehe Dateianhang, ist -Ve- für Verlag bei Medien.
Ich muß, möchte die fünf -L- entfernen, da die zu dem Adressennamen VGB nicht dazugehören. Weiß auch nicht,
wie die da hingekommen sind.
Danke und Gruß
Anton
Adressen
- blitz-bua
- Mitglied
- Digitalsystem: Analog
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Hallo Anton
-L- wäre Lieferant, bei Medien im Register Kauf
-L- wäre Lieferant, bei Medien im Register Kauf
- blitz-bua
- Mitglied
- Digitalsystem: Analog
Servus Rolf,
danke für Deine schnelle Antwort.
Es kann sein, daß ich beim umstellen der Adressen bei ->Zeigen In<- ein paar Häckchen geändert und eine Adresse umbenannt habe, habe ich damit das durcheinander fabriziert.
Habe bei ->Media Detail<- ->Kauf/Lager<- ->Gekauft bei<- mal ein neu angelegtes Fragezeichen gesetzt, das ich bei ->Adressen<- angelegt habe und bei ->Zeigen in<- ->das Häckchen in ->Immer<- gesetzt habe.
Jetzt hab ich es überrissen, daß man, wenn man bei ->Media Detail<- ->Kauf/Lager<- eine Adrese eingeben möchte, bei ->Adressen ->Zeigen In ein Häckchen bei ->Lieferant setzen muß.
Danke nochmal für deine schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende.
Gruß Anton
danke für Deine schnelle Antwort.
Es kann sein, daß ich beim umstellen der Adressen bei ->Zeigen In<- ein paar Häckchen geändert und eine Adresse umbenannt habe, habe ich damit das durcheinander fabriziert.

Habe bei ->Media Detail<- ->Kauf/Lager<- ->Gekauft bei<- mal ein neu angelegtes Fragezeichen gesetzt, das ich bei ->Adressen<- angelegt habe und bei ->Zeigen in<- ->das Häckchen in ->Immer<- gesetzt habe.
Jetzt hab ich es überrissen, daß man, wenn man bei ->Media Detail<- ->Kauf/Lager<- eine Adrese eingeben möchte, bei ->Adressen ->Zeigen In ein Häckchen bei ->Lieferant setzen muß.
Danke nochmal für deine schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende.
Gruß Anton