Hallo Rolf, ich schreibe das mal hier in die Rubrik Fehler, obwohl ich nicht weiss ob es dahin gehört.
Ich möchte meine Loks mit Magneten ausrüsten.
Dafür habe ich die Magnete als Ersatzteil angelegt, um einen Service anzulegen. Dann habe ich auch eine Bestellung dafür gemacht, incl. Lagerfluss. Da die Magnete schon geliefert sind, wurde das Häckchen im Lagerfluss bei "Bestellt" entfernt, in der Ersatzteilliste wechselt die Stückzahl richtig von "Bestellt" ins "Lager". Lieferdatum wurde bei Bestellung eingetragen. Eigentlich sollte jetzt im Lagerfluss das "Lieferdatum" erscheinen, tuts aber nicht. Das Feld ist hellgrau und kann auch nicht nachträglich ausgefüllt werden. Bei der Rechnungsnummer das selbe.
Könnte der Fehler in der Eingabereihenfolge liegen? Oder ist hier eventuell ein Fehler im Programm?
Frohe Ostern und viele Grüße von der Saar!
ReNummer und Lieferdatum: Übernahme in den Lagerfluss
- BigBoy4011
- Mitglied
- Gleissystem/Spurweite: 2-Leiter DC; H0
- Steuersoftware: analog
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Re: ReNummer und Lieferdatum: Übernahme in den Lagerfluss
Hallo
Stimmt, aber Du kannst es noch ändern. In der Bestell Detail Seite gibt es rechts oben 3 Button um das Datum (und anderes) auf die Positionen zu übertragen. Es muss aber in der Bestellung ein Lieferdatum gesetzt sein.
Du kannst auch beim Ersatzteil den Lagerfluss mit Doppelklick und gedrückter CTRL Tast öffnen, dann wäre es auch dort änderbar. Falls mal keine Bestellung existiert
Stimmt, aber Du kannst es noch ändern. In der Bestell Detail Seite gibt es rechts oben 3 Button um das Datum (und anderes) auf die Positionen zu übertragen. Es muss aber in der Bestellung ein Lieferdatum gesetzt sein.
Du kannst auch beim Ersatzteil den Lagerfluss mit Doppelklick und gedrückter CTRL Tast öffnen, dann wäre es auch dort änderbar. Falls mal keine Bestellung existiert
- BigBoy4011
- Mitglied
- Gleissystem/Spurweite: 2-Leiter DC; H0
- Steuersoftware: analog
Re: ReNummer und Lieferdatum: Übernahme in den Lagerfluss
Vielen Dank, klappt prima!
Bis zum nächsten Mal!
Bis zum nächsten Mal!