Hallo Rolf,
wenn ich Artikel zu einem Set vereinige, bzw. ein Set erstelle und Artikel hinzufüge, geht das erstmal soweit in Ordnung. UVP's bleiben erhalten und Einzelpreise kann ich anpassen (Symbol $). Bei der Set-Erstellung wird auch nach €-Beträgen gefragt.
Wenn ich dann allerdings in so einen Set-Artikel schaue, steht dort unter Set-Preis: Fr. 123,45 (nicht CHF!). Im Set selber steht weiterhin €. Ich kenne die Problematik mit Länder-und Tastaturcode (Deutsch-Deutschland bzw. Deutsch-Schweiz), aber bei mir ist keinerlei Abweichung von Deutsch(Deutschland) möglich, weil nicht konfiguriert.
"Ältere" Set-Artikel zeigen nach wie vor den €-Wert. Allerdings ist bereits in V.0.76.001 das schon nicht mehr so (alles getestet mit deiner Demo-DB).
Falls der Fehler kein Irrtum meinerseits ist, kann ich mich mit einer Behebung in der nächsten Version durchaus anfreunden. Es hat also Zeit.
Gruß Gerald
Falsche Währung in Sets
- Hanull
- Mitglied
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Danke für den Hinweis, ja, ist ein Fehler.
Allerdings nur bei Zubehör und Medien die in einem Set enthalten sind. Beim Fahrzeug wird das bei mir korrekt angezeigt wenn ich auf Deutsch-Deutschland umstelle.
Und ebenfalls falsch wären im Set selber die UVP und Wert, die hab ich nun auch noch korrigiert
Wie Du sagtest, in der nächsten Version
Grüsse
Rolf
Danke für den Hinweis, ja, ist ein Fehler.
Allerdings nur bei Zubehör und Medien die in einem Set enthalten sind. Beim Fahrzeug wird das bei mir korrekt angezeigt wenn ich auf Deutsch-Deutschland umstelle.
Und ebenfalls falsch wären im Set selber die UVP und Wert, die hab ich nun auch noch korrigiert
Wie Du sagtest, in der nächsten Version
Grüsse
Rolf