Hallo zusammen
Auf meinem PC läuft Windows 8.1 Pro mit Access 2013/SP1. Mit dieser Kombination kann ich den Explorer von MoBaVer nicht öffnen, beim Click passiert einfach nichts.
Habe ihr dieses Verhalten auch ?
Viele Grüsse
Erich
Explorer geht mit MoBaVer 0.63 unter Win8.1 / Access 2013 nicht
-
- Mitglied
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Mindestens einen Fall kenne ich. Allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden, denn ich selber arbeite/entwickle genau mit dieser Kombination.
Es ist egal, welche DB du öffnest, auf deinem pc wird es nicht gehen, aber vielleicht dann auf Deinem zweiten pc.
Eine Lösung habe ich im Moment noch nicht, da ich es bisher noch nicht reproduzieren konnte.
Grüsse
Rolf
Mindestens einen Fall kenne ich. Allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden, denn ich selber arbeite/entwickle genau mit dieser Kombination.
Es ist egal, welche DB du öffnest, auf deinem pc wird es nicht gehen, aber vielleicht dann auf Deinem zweiten pc.
Eine Lösung habe ich im Moment noch nicht, da ich es bisher noch nicht reproduzieren konnte.
Grüsse
Rolf
-
- Mitglied
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital