Hallo,
ich habe erst ein paar Daten eingegeben Unteranderem zwei Zug-Listen. Wenn ich nun einen Ausdruck erstelle von Zug Fahrzeuge, A4 quer (Bildschirm oder Ausdruck) werden bei dem Zug mit sieben Fahrzeugen alle Bilder angezeigt aber nur die ersten vier Fahrzeuge mit Daten, bei der gesamt Länge und dem gesamt Gewicht werden alle Werte berücksichtigt. Auch werden die Wunschmodelle nicht farbig gekennzeichnet.
Bei den anderen Drucklisten wird alles richtig angezeigt.
Ich habe die Version 0.52.003
Mit freundlichen Grüßen
mercedes25
Zug Drucken
- mercedes25
- Betatester
- Digitalsystem: OpenDCC, BiDiB
- Gleissystem/Spurweite: Tillig Elite, H0
- Steuersoftware: Rocrail
- Decoder: Zimo (Loks), SwitchPilot Servo (Weichen)
- Rückmelder: BiDiB
- Admin
- Digitalsystem: CS3, CS2, Lenz, IB, SPROG
- Gleissystem/Spurweite: Märklin K
- Steuersoftware: iTrain Pro
- Decoder: NoName für Weichen
ESU ServoDecoder für Weichen
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
- Betatester
- Admin
qDecoder für Signale
ESU und Märklin für Lokomotiven - Rückmelder: s88 und yCon S88 Master von LSDigital
Ich habe die Daten DB bekommen, aber erst gestern untersucht. Wir hatten noch Fasnacht (Fasching)-Zeit, da durfte ich natürlich nicht fehlen :thumbup:
Also, ich habe den gleichen Effekt wie Du. Wenn ich aus dem "Zug drucken" Menü ALLE Züge drucken, dann passiert genau das, die letzten 3 Wagen haben keine Daten mehr. Wenn ich jeden Zug einzeln Drucke, entweder durch Auswahl des gewünschten Zuges in der linken Spalte "Filter" oder beim drucken direkt aus der Zug Detail Ansicht, dann kommen zu jedem Zug alle Daten.
Die Ursache für dieses Fehlverhalten hab ich aber noch nicht herausgefunden. Bei meiner eigenen Daten DB mit 26 Zügen hab ich dieses Verhalten nicht. Ich werde sicher dranbleiben und Versuchen, den Grund zu finden. Da es bei mir ja funktioniert, muss es irgendwie an Deinen Daten liegen
.
Im Moment kannst Du Dir so helfen, dass Du die Züge einzeln druckst.
Gruss
Rolf
Ich habe die Daten DB bekommen, aber erst gestern untersucht. Wir hatten noch Fasnacht (Fasching)-Zeit, da durfte ich natürlich nicht fehlen :thumbup:
Also, ich habe den gleichen Effekt wie Du. Wenn ich aus dem "Zug drucken" Menü ALLE Züge drucken, dann passiert genau das, die letzten 3 Wagen haben keine Daten mehr. Wenn ich jeden Zug einzeln Drucke, entweder durch Auswahl des gewünschten Zuges in der linken Spalte "Filter" oder beim drucken direkt aus der Zug Detail Ansicht, dann kommen zu jedem Zug alle Daten.
Die Ursache für dieses Fehlverhalten hab ich aber noch nicht herausgefunden. Bei meiner eigenen Daten DB mit 26 Zügen hab ich dieses Verhalten nicht. Ich werde sicher dranbleiben und Versuchen, den Grund zu finden. Da es bei mir ja funktioniert, muss es irgendwie an Deinen Daten liegen

Im Moment kannst Du Dir so helfen, dass Du die Züge einzeln druckst.
Gruss
Rolf
- rfnet
- Admin
qDecoder für Signale
- Betatester